Die Lösung für 
Schulen und Kitas
MiKi 2.2

• extra wartungsarm
• nur 32 dB(A)
• Dosis: 110 - 80 J/m²
• geprüfte Sicherheit
• Set entspricht einem 5-fachen    
   Luftdurchsatz

MiKi 2.2 – Die Revolution unter den Luftreinigern

Die Schulschließungen im vergangenen Jahr haben gezeigt, wie herausfor-dernd das Homeschooling für Kinder war. 
Eltern mussten unter großen Anstrengungen den Spagat zwischen Job, Haushalt & dem plötzlichen "Lehrer-Dasein" schaffen.

Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit unsrem MiKi 2.2 eine Möglichkeit zu schaffen, wieder einen geregelten Schulbetrieb aufrecht zu erhalten.
Denn Kinder brauchen ein soziales Umfeld. Kinder brauchen andere Kinder. 

Unser UV-C Luftreiniger reduziert nachweislich Viren und Bakterien zu 99,999% und minimiert damit erheblich das Infektionsrisiko. 

MiKi 2.2 ist safety geprüft, CE-zertifiziert und wurde geprüft nach DIN/TS 67506 und IEC 62471.

Investieren Sie in die Zukunft… Die Zukunft unserer Kinder.

Speziell entwickelt für Schulen

Desinfektion

99,999% ~ Logstufe 6

Bestrahlungsdosis

110-80 J/m² 

Lebensdauer UV-C Röhre

10.500 Betriebsstunden ~ ca. 7 Jahre im Schulbetrieb

Wellenlänge

254 nm / ozonfrei

Risikogruppe

0 ~ kein UV-C Austritt

Anschlussleitung

90 W (220-240 V)

Leistungsäquivalent

3x MiKi 2.2 entsprechen einem 5-fachen Luftdurchsatz = 1.000 ㎥/h eines vergleichbaren Luftreinigers mit HEPA14-Filter.

Effektivitätsvergleich
von Luftreinigern in einem Klassenzimmer

Luftreiniger Mitbewerber

• mit HEPA 14-Filter

• mit 5-fachem Luftdurchsatz

• Platzierung in einer Ecke erschwert eine homogene Luftreinigung im Raum

Raumgröße

ca. 70 m² ~ 196 m²

3x MiKi 2.2 Luftreiniger

• mit UV-C Technologie

• entspricht 5-fachem Luftdurchsatz (HEPA 14)

• gezielte Positionierung schafft eine homogene Luftreinigung im Raum

Raumgröße

ca. 70 m² ~ 196 m²

Einzigartige Funktions- und Lebensdauer-Anzeige

Die im MiKi 2.2 verbauten UV-C Röhren haben eine Betriebsdauer von 10.500 Stunden und sollten nach Ablauf dieser Zeit von einer Elektrofachkraft gewechselt werden. Aber wie erkennt man, wann dieser Zeitpunkt erreicht ist? 

Stylische Betriebsstundenanzeige des MiKi 2.2
Über die LED's der Ventilatoren wird die Betriebsdauer der eingebauten UV-C Röhre angezeigt:

MiKi in Betrieb

MiKi 2.2 in Betrieb

  • LED's leuchten dauerhaft blau
  • alle Funktionen gewährleistet
  • kein Handlungsbedarf
MiKi nach 7500 Betriebsstunden

MiKi 2.2 nach 10.000 Std.

  • LED's leuchten dauerhaft rot
  • noch 500 Stunden Zeit, um Ersatz-Leuchtmittel für den Austausch zu besorgen
MiKi Störungsmodus

MiKi 2.2 Störungsmodus

  • LED's blinken rot
  • optimale Luftreinigung ist nicht mehr gewährleistet, da Leuchtmittel defekt oder max. Betriebsdauer erreicht
  • Leuchtmittel umgehend durch Elektriker austauschen lassen

Für den MiKi 2.2 stehen 3 verschiedene Montagearten zur Verfügung

Pendel

Für eine homogene Luftreinigung im gesamten Klassenzimmer sorgt der MiKi 2.2 in der Pendel-Version. 

Durch die schlichten Stahlseile passt er sich perfekt an die räumliche Umgebung an und behindert somit nicht die Sicht nach Vorne.

Wand

Ob vertikal hängend an einer Säule oder horizontal an der Wand befestigt.

Die beigelegten Wandhalterungen ermöglichen entsprechende Flexibilität bei der Montage.

BigFoot

Sollte in einem Klassenzimmer mal keine Montagemöglichkeit an Wand oder Decke möglich sein, ist die BigFoot-Variante des MiKi 2.2 die beste Lösung. 

Der Fuß aus hochwertigem, pulverbeschichtetem Stahl gewährleistet einen sicheren Stand.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Sie haben Fragen zu Montagemöglichkeiten oder benötigen Hilfe bei der Planung?

Unser fachkundiges Team berät Sie gerne!

Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per Email.

 

Anschrift: 

LI-EX GmbH
Regensburger Str. 134
93080 Pentling

Telefon: +49 9405 50399-0
Email: info@li-ex.de 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.